© 2019 BY FILIP WARCHALOWSKI

Ueber Mich

Geboren in Brühl bei Köln, nach sechs Lebensmonaten dann schon der erste Umzug nach Bonn. Danach passierte Umzugstechnisch nicht mehr viel - Während meiner Ausbildung zum Fotografen hat es mich für vier Jahre nach Köln geführt, bis es mich wieder zurück nach Bonn zog. 

Wenn ich nicht fotografiere, kreiere ich bewegtes Bild als Kameramann bei TV-Sendern wie u.a. WDR, RTL oder SKY.

Kameras, Fernsehbilder und Fotos faszinieren mich schon seitdem ich ein kleiner Junge bin - Schon sehr früh wusste ich, dass aus mir kein Astronaut wird, sondern eben Kameramann (An dieser Stelle ein "dickes Dankeschön" an meinen Papa, der für mich eine große Inspiration war, der als Kameramann das Weltgeschehen dokumentierte.).

Und sonst? Das würde den Rahmen sprengen. Ich fasziniere mich für (fast) jede Sportart, liebe es zu reisen, verbringe am liebsten die freie Zeit mit Freunden, sei es zu Hause, in Bars oder draußen im Freien. Was noch? Ich liebe das Kino & Popcorn (süß), gucke und spiele gerne Fußball, Badminton und Mario Kart. Und mein Herz schlägt für Hunde. That's it. Für's erste.